Musterbox bestellen

Heizkosten dauerhaft senken.

Bis zu 60 % Ersparnis möglich.

Heizkosten gehören aktuell zu den größten Belastungen im Haushaltsbudget von Mietern. Die steigenden Energiepreise verschärfen die Lage zunehmend. Viele befürchten, dass sie in Zukunft nicht mehr in der Lage sein werden, die Nebenkostenabrechnungen zu bezahlen.

Zahlreiche Mieter versuchen derzeit schon Heizkosten zu sparen, indem sie die Heizung runterdrehen. Aber: Unzureichendes Heizen beschleunigt die Schimmelbildung. Das kann unangenehme und kostspielige Folgen mit sich bringen.

Jetzt Info-Flyer an Ihren Vermieter weiterleiten. 

Superwand als langfristige Lösung.

Mieter suchen Möglichkeiten, um ihre Nebenkosten schnell und langfristig zu senken. Mit der Superwand von KORFF gehört diese Suche endlich der Vergangenheit an.

Die Superwand von KORFF ermöglicht eine schnelle, kostengünstige und vor allem dauerhafte Senkung der Heizkosten um bis zu 60 %*. Das innovative Innendämmsystem bietet nach der Installation nicht nur zahlreiche Vorteile für Mieter, sondern auch für Vermieter.

* Werte basieren auf Berechnungen der KORFF AG